Ihre Bestellung

Referenzen - Auszug zufriedener VIKERSØNN Kunden

Hier finden Sie einen Auszug unserer zufriedenen Kunden.

Gebäude: Einfamilienhaus

Erdwärmebohrung: 185 lfm

Flächenheizung: Fußbodenheizung

Erdwärmepumpe: 11 kW (11,21 kW)

ErdwärmepumpeErdwärmepumpe

Kundenzitat: "VIKERSØNN zeichnet sich durch beispielhafte Kundenorientierung und Zuverlässigkeit aus. Alle Investitionsetappen wurden zeitlich und fachmännisch abgewickelt. Ich werde Sie an meine Nachbarn weiterempfehlen."


Gebäude: Einfamilienhaus

Erdwärmebohrung: 420 lfm

Flächenheizung: Fußbodenheizung

Erdwärmepumpe: 25 kW (25,23 kW)

ErdwärmepumpeErdwärmepumpe

Kundenzitat: "Nach anfänglichen Komplikationen mit den Erdwärmebohrungen, hat das VIKERSØNN Team keine Mühen gescheut, um alle vertraglich geregelten Leistungen zu unserer vollen Zufriedenheit zu erfüllen."


Gebäude: Einfamilienhaus

Erdwärmebohrung: 204 lfm

Flächenheizung: Fußbodenheizung

Erdwärmepumpe: 11 kW (11,21 kW)

ErdwärmepumpeErdwärmepumpe

Kundenzitat: "Alle drei Installationsetappen wurden zu unserer Zufriedenheit koordiniert und fachmännisch erledigt. Spätere Feinregulierung der Erdwärmepumpe wurde schnell vom VIKERSØNN Service Team erledigt."


Gebäude: Einfamilienhaus

Erdwärmebohrung: 260 lfm

Flächenheizung: Fußbodenheizung

Erdwärmepumpe: 14 kW (14,35 kW)

ErdwärmepumpeErdwärmepumpe

Kundenzitat: "Trotz des schwierigen Geländes auf unserem Grundstück wurden die Erdwärmebohrungen ohne Zusatzkosten für uns durchgeführt. Alle Wohnräume haben die von uns gewünschte Raumtemperatur und wir können VIKERSØNN ohne Bedenken weiterempfehlen."


Gebäude: Einfamilienhaus

Erdwärmebohrung: 616 lfm

Flächenheizung: Fußbodenheizung

Erdwärmepumpe: 34 kW (33,68 kW)

ErdwärmepumpeErdwärmepumpe

Kundenzitat: "Ein großer Teil unseres Gebäudes wird vermietet. Am Anfang waren wir sehr skeptisch, ob so eine große Wohnfläche beheizt und so viel Warmwasser aufbereitet werden kann, aber mittlerweile sind wir davon überzeugt. Ein alternatives Heizsystem würde uns viel mehr monatlich kosten und aus diesem Grund sind wir sehr froh uns für VIKERSØNN entschieden zu haben."


Gebäude: Einfamilienhaus

Erdwärmebohrung: 261 lfm

Flächenheizung: Fußbodenheizung

Erdwärmepumpe: 11 kW (11,21 kW)

ErdwärmepumpeErdwärmepumpe

Kundenzitat: "Wir haben unseren Heizungsraum komplett mit Kacheln ausgelegt. Dies und die Bauweise des Gebäudes führte leider zu unvorhergesehenen störenden Schallübertragungen. Dieses Problem wurde dem VIKERSØNN Service Team gemeldet und wir haben zusammen ohne Mehrkosten eine Lösung gefunden, so dass keine Schallübertragungen mehr stattfinden. Wir danken VIKERSØNN für Ihren Einsatz und denn Willen den Kundenwunsch auch im Detail zu erfüllen."


Schlagwörter: Referenzen